Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.
Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.

Osterparcours

Am Samstag, den 23. März, öffnen wir ab 14:30 Uhr die Tore unseres Hundeplatzes für unseren diesjährigen Osterparcours.

Lasst euch von den festlich gestalteten Stationen überraschen und genießt die osterliche Atmosphäre.

Im Anschluss laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Bei selbstgebackenen Waffeln – auch in spezieller Hundeversion – können wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen Sparten mit ihren Familien begrüßen zu dürfen. Um den Tag so angenehm wie möglich für alle zu gestalten, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme. Tragt euch bitte in die Liste ein, die ihr in unserer Halle findet. Gebt dabei an, mit wie vielen Erwachsenen und (wichtig) Kindern unter 12 Jahren ihr kommen werdet.

Alternativ könnt ihr uns diese Informationen auch gerne per E-Mail an kontakt@vdhwalldorf.de zukommen lassen.

 

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Tag mit euch und euren vierbeinigen Freunden!

Druckversion | Sitemap
© VdH Walldorf e.V.