Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.
Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, über Veranstaltungen und andere Ereignisse informiert zu werden, oder einfach um aktuelle Bilder und Berichte anzuschauen.

 

Teilnehmer des Welpen-, und Junghundetrainings haben außerdem nach erfolgreicher Anmeldung die Möglichkeit, unserer Signal-gruppe beizutreten, um schnellstmöglich über Neuigkeiten, Veranstaltungen, oder Verschiebungen und Absagen des Trainings informiert zu werden. 

Teilnehmer der Basis-, und Hundesportgruppen werden hier nicht über ihren Trainingsbetrieb informiert, wendet euch hierfür bitte an eure jeweiligen Trainer.

 

Bei Interesse könnt ihr über nachfolgenden Link beitreten,

oder den QR-Code scannen:

 

Link: 

https://signal.group/#CjQKIBvxF9nM92P5HXrcQ-MDYmiqgsOdySOnmVMf9cNb1_RKEhC4egbv1BObshuao-ZlPeiX

Hier finden Sie uns

Druckversion | Sitemap
© VdH Walldorf e.V.