Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.
Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.

Spendenübergabe der Volksbank Wiesloch

Am Montag, den 05.02., waren unsere Trainingsleiterin, Sandra Weißbrodt, sowie unser 1. Vorsitzender, Werner Weißbrodt, zu einer Spendenübergabe bei der Volksbank Wiesloch eingeladen.

 

Diese finanzielle Zuwendung wurde durch das Spendenportal der Volksbank ermöglicht, welches gemeinnützigen Projekten die Möglichkeit bietet, sich zu präsentieren und um Unterstützung zu werben.

Der VdH Walldorf hatte sich mit dem Vorhaben zur Sanierung des Vereinsheims beworben und wurde von der Volksbank als Empfänger einer Spendensumme ausgewählt.

 

Die erhaltenen Mittel sind speziell für die Renovierung und Modernisierung des Vereinsheims vorgesehen. Ziel ist es, den Mitgliedern und ihren vierbeinigen Begleitern auch zukünftig einen angenehmen und funktionellen Treffpunkt zu bieten.

 

Die Verantwortlichen des Vereins möchten ihre tiefe Dankbarkeit für diese finanzielle Unterstützung zum Ausdruck bringen und danken der Volksbank Wiesloch für ihre großzügige Förderung.

Hier finden Sie uns

Druckversion | Sitemap
© VdH Walldorf e.V.