Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.
Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.

Hier finden Sie uns

Letzte Aktualisierung 04.10.2018

Rückblick Halloween Grusel-Nachtwanderung

Auch in diesem Jahr war unsere Gruselwanderung etwas ganz Besonderes. Das Orga-Team um Sandra und Sebastian ergänzte sich dieses Jahr um Mariska, Melanie und Uli. Mariska bastelte im Vorfelld tolle Deko für einige Stationen. Die Erweiterung des Orga-Teams brachte einige neue Impulse - was die Veranstaltung wieder einmal zu einem echten Erfolg machte.

 

Die Nachtwanderung startete dieses Jahr bereist mit einem kleinen Grusel-Parcours auf unserem Welpenplatz. Fackeln und ausgehölten Kürbissen leuchteten den Weg aus. Im Wald überraschten diverse Stationen, die mit Spots entsprechend ausgeleuchtet wurden, unsere Teilnehmer. 

 

Nachdem alle wieder das Vereinsgelände erreicht hatten, folgte der gemütliche Teil. Es gab Punsch, Glühwein sowie Chili, Kürbiscreme-, Gyros- und Kartoffelsuppe zum aufwärmen...

 

Alles in Allem ein wirklich tolles Event!

Vielen herzlichen Dank allen Helfern, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben...