Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.
Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.

Hier finden Sie uns

Letzte Aktualisierung 04.10.2018

Halloween Nachtwanderung

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Gruselwanderung statt.

Bereits Tage zuvor brach der Bastel und Dekowahn im Verein aus. Neben dem Schmücken der Halle, wurde auch dieses Mal zahlreiche neue Gruseldeko für die Wanderung gebastelt.

 

Am 28.10. war es dann so weit. Die Kids trafen sich morgens um Kürbisse auszuhölen und die Deko-Crew um die letzten Feinheiten sowie die Stationen im Wald vorzubereiten.

 

Gegen 19:00 Uhr starteten dann die ersten Gruppen und zogen ausgerüstet mit Hund und Knicklichtern in den Wald.

 

Als alle wieder wohlbehalten von der Gruselwanderung eintrafen, wurde das Halloween-Buffet eröffnet und man ging in den geselligen Teil der Veranstaltung über.

 

Mit Rund 50 Teilnehmern eine wirklich gelungene Veranstaltung -  ein besonderen Dank gilt hier nochmals den freiwilligen Helfern sowie Frank für das stellen des Equipments (Nebelmaschine & Strahler).