Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.
Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.

Hier finden Sie uns

Letzte Aktualisierung 04.10.2018

Halloween-Party 2013

Am 26.10.2013 fand wieder unsere alljährliche Halloween-Party statt. Die Jugendgruppe schmückte bereits am Vormittag die Halle und gestaltete daraus eine tolle "Geisterhöhle".

Um 19.00 Uhr ging es dann los, die ersten Teilnehmer konnten mit ihren Hunden den Weg in den Wald antreten und dort die Schauerwanderung beginnen. Bereits am Anfang entlockte der "schreckliche Jogger" so manchem Besucher einen spitzen Schrei. Allerdings gab es kaum Möglichkeit, sich von dem Schreck zu erholen, denn bereits um die nächste Ecke wurden Hundehalter und Hund mit einem "Klappersack" überrascht. Danach folgte ein lautes Donnergrollen, welches manchen Hund zum Bellen brachte. An der nächsten Station sorgten fallende Kartons für große Verwirrung. Daher war es gut, dass die "leuchtende Wanderin im Wald" mal keinen erhöhten Puls bei Hund und Herrchen verursachte. Nun ging es vorbei am "Mann ohne Kopf" und sobald die "Spinnenhölle" durchlaufen war, kehrte so langsam wieder Ruhe bei den Teilnehmern ein. Nachdem alle wieder an unserem Vereinsgelände angelangt waren, durfte das reichhaltige Buffet geplündert werden. Bei deftigen Gruselhäppchen und süßen Versuchungen, war für jeden Geschmack etwas dabei und die über 70 Teilnehmer waren von dieser gelungenen Veranstaltung begeistert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmern für die Spenden zum Bufett. Wir freuen uns darauf, Euch auch nächstes Jahr wieder einen leichten Schauer über den Rücken zu jagen.

Ein ganz dickes Dankeschön an die Helfer: Chris, Christian, Corinna, Elisabeth, Frank, Hartmut, Katja, Madlen, Michael, Nicole und Kids (Jugendgruppe), Regina,  Sabine und Sebastian. Ohne Eueren fleißigen und engagierten Einsatz wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.