Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.
Verein der Hundefreunde Walldorf e.V.

Hier finden Sie uns

Letzte Aktualisierung 04.10.2018

Agility-Seminar 2013 mit Marita Baumann

Am 29.03./30.03.2013 fand nun schon zum 5. mal ein Agility-Seminar mit Marita Baumann statt, das mit 12 Mensch-Hund-Teams aus dem Verein voll besetzt war.
Der Wetterbericht hatte uns eigentlich Schnee, Regen und Kälte prophezeit, insofern waren wir zufrieden, daß es zumindest trocken war.

Am ersten Tag wurden wir dann gleich mal so richtig gescheucht, so daß so Mancher (Mensch) an seine Grenzen kam und zu Boden ging oder sich an den Hindernissen festhalten musste, um auf den Beinen zu bleiben.

Auch Maritas Nerven wurden manchmal sehr strapaziert und deshalb sagte sie uns dann abends, dass sie am zweiten Tag nicht mehr nett ist, aber das hat nicht geklappt.
Morgens gab es eine kurze Vorführung von Marita mit Ange.

So lief es dann am zweiten Tag bei allen Teilnehmern gut und am Ende hatten alle wieder mal eine Menge dazugelernt.

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.